Kyx6w99zsbmks18mutvx

Geld im Internet verdienen: In 24 Stunden zum Unternehmen

Melde dein Gewerbe an, lerne 25 Einkommensströme & 10+ Geschäftsmodelle kennen und verdiene dein erstes Geld online

Würdest du gerne dein eigenes Online Unternehmen starten, weißt aber nicht wo du beginnen sollst? Keine Sorge, in diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt wie man ein Unternehmen mit mehreren Einkommensströmen aufbaut - und das in 24 Stunden.

Wir werden uns zuerst mit dem theoretischen Hintergrund eines Gewerbes befassen und die Anmeldung deines Gewerbes beim Bezirksamt und Finanzamt vornehmen, sprechen über Gewerbeformen wie das Einzelunternehmen, UG, GmbH, OHG, KG, Ltd. und viele mehr und finden gemeinsam einen geeigneten Steuerberater für dich, wenn gewünscht.

Sobald wir damit fertig sind, sprechen wir dann über online Geschäftsmodelle wie das Dropshipping Modell, das Marktplatz Modell, Flipping Modell und viele andere. Wir lernen wie man von ihnen profitiert und sie profitabel anwendet.

Am Ende des Kurses kommt dann der Teil auf den viele von euch sicherlich gewartet haben. In diesem Kapitel gebe ich dir 25 fertige Geschäftskonzepte die du 1 zu 1 für dich umsetzen kannst. Ich gebe dir Schritt für Schritt Anleitungen zum Beispiel zu folgenden Geschäftsmodellen:

  1. T-Shirt Unternehmen
  2. Online Kurse & digitale Infoprodukte
  3. Social Media Marketing Agentur
  4. Stock Fotografie
  5. Freelancing
  6. Flipping
  7. Affiliate Marketing
  8. Blogging
  9. und vieles mehr


Lehrplan


  25 Wege online Geld zu verdienen
Steht zu Verfügung in Tage
Tage nachdem Du Dich eingeschrieben hast
  Einkommensströme skalieren: Anleitung zur Umsetzung
Steht zu Verfügung in Tage
Tage nachdem Du Dich eingeschrieben hast

Dein Dozent


Leon Chaudhari
Leon Chaudhari

Mein Name ist Leon Chaudhari,

ich publiziere deutschsprachige Kurse zu Themen wie Business, Marketing, Finanzen & Persönlichkeitsentwicklung.

Folgende Themen werden in meinen Kurs behandelt: Geld verdienen, Freelancing, Online Marketing (Social Media, Paid Advertising), Rhetorik, Motivation und Disziplin.

✔ Professionelle Online Kurse mit Support

✔ Praktischer Bezug

✔ Schnelle Umsetzung möglich durch Schritt für Schritt Pläne

✔ Kursrelevante Fragen werden in Videoform beantwortet

Ich freue mich sehr dich in einem meiner Kurse willkommen heißen zu dürfen.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung

Beste Grüße,

Dein Dozent Leon Chaudhari


ZIELE FÜR DIESEN KURS

Nachdem du diesen Kurs abgeschlossen hast, wirst du fähig sein dir innerhalb von 24 Stunden ein profitables Unternehmen aufzubauen und wirst für dich herausgefunden haben, welcher Einkommensstrom am Besten zu dir passt.

Folgende Dinge wirst du können wenn du diesen Kurs abgeschlossen hast:

  • Baue dir mehrere profitable online Einkommensströme in 24 Stunden auf
  • Entdecke 25+ Online Einkommensströme und erhalte Schritt für Schritt Aufbau Anleitungen für diese Einkommensströme
  • Gewinne Ortsunabhängigkeit durch ein korrekt aufgesetztes Online Unternehmen
  • Gründe ein Einzelunternehmen, eine UG oder GmbH und nehme die Anmeldung beim Finanzamt vor
  • Lerne zwischen 10+ unterschiedlichen Geschäftsmodellen zu differenzieren und diese für dich einzusetzen
  • Meistere digitale online Infoprodukte & baue dir eine eigene finanzielle Infrastruktur auf
  • Lerne ein T-Shirt Unternehmen, Icon Unternehmen oder Flipping Unternehmen zu starten

FAQ


Wann startet und endet der Kurs?
Der Kurs startet sofort und endet niemals. Du entscheidest selbst wann Du die einzelnen Lektionen anschaust und durcharbeitest - absolut flexibel und von überall!
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Wie klingt für immer? Nachdem Du Dich eingeschrieben hast, kannst Du uneingeschränkt auf den Kurs zugreifen - egal von welchem Gerät.
Was ist, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?
Wir möchten nicht, dass Du unzufrieden bist! Solltest Du den Kurs nicht mögen, so kontaktiere uns bitte! Du erhältst in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück.

Starte JETZT!