Rg1o5mrq8ssimukpucvq

!NEU! Facebook Werbeanzeigen Meisterkurs: Facebook Werbeanzeigen von A-Z

11 Stunden A-Z Kurs zu Facebook Marketing

Wolltest du schon immer einmal wissen wie man eine effektive Facebook Werbeanzeige erstellt? Und wolltest du schon immer mal einen Schritt für Schritt Plan haben um auf Facebook Werbung zu betreiben und für jeden investierten Dollar, 2, 3, 4, 5, 10 oder 20 Dollar zurück bekommen? Dann ist dies genau der richtige Kurs für dich.

In diesem 11 Stunden langen Kurs werde ich dich zum Facebook Werbeanzeigen Profi machen und dir Schritt für Schritt zeigen wie auch du Facebook Werbeanzeigen erstellen, Pixel installieren und Produkte online verkaufen kannst.

Was genau wirst du also alles hier in diesem Kurs lernen?

Zu Anfang des Kurses werden wir die Grundlagen von Facebook besprechen - was ist eine Facebook Seite? Wie programmiere ich einen Chat Bot? Was sind Autoresponder? Wie berechnen sich organische Reichweite? Wie lässt sich diese beeinflussen und vieles mehr. In diesem Teil des Kapitels erhältst du von mir eine Schritt für Schritt Anleitung die dir ganz genau zeigt wie ich meine Facebook Seite auf über 25.000 Likes in gerade einmal einer Woche skaliert habe und wie auch du das kannst! Du wirst außerdem lernen einen intelligenten Chat Bot zu erstellen, der für dich automatisch Nachrichten schreiben und beantworten wird. Wir werden diesbezüglich auch über Nachrichten Sequenzen sprechen und wie du diese in deinen Chat Bot einprogrammieren kannst. Und da machen wir nicht halt: Es geht weiter mit Tags, Hashtags, App Installationen für Facebook Seiten und vieles mehr!

Im zweiten Teil des Kurses legen wir dann direkt mit Facebook Werbeanzeigen los. Du wirst lernen wie man effektive Facebook Werbeanzeigen plant, erstellt, optimiert und skaliert. Du wirst lernen 10+ Werbeanzeigen in 5+ Formaten zu erstellen - Ich werde dir also zeigen wie du 50 unterschiedliche Arten von Facebook Werbeanzeigen erstellen kannst und wie du jede einzelne von ihnen so optimierst, dass du für jeden investierten Dollar 2, 3, 4, 5, 10, vielleicht sogar 20 Dollar zurück bekommst!

Und nicht nur das: Wir werden außerdem uns anschauen wie du dein Unternehmen durch Facebook Werbeanzeigen skalieren kannst, wie du Zielgruppen erstellst, Keywords generierst, Metabeschreibungen anfertigst, deine Facebook Seite SEO-technisch optimierst und vieles vieles mehr!

Anschließend schauen wir uns die Wordpress-Facebook verbinden an und ich zeige dir Schritt für Schritt wie du Facebook Pixel installierst, Custom Conversions, Custom Audiences und Lookalike Audiences erstellst und wie du A/B Splittesting durchführst um die eine profitable Facebook Werbeanzeige zu finden!

Du erhältst dann außerdem ein komplettes Mailchimp Email Marketing Tutorial dass dir dabei helfen wird Leads via Facebook zu generieren und du erhältst von mir 25 Facebook Marketing Hacks die du verwenden kannst um von 0 auf 100 noch heute im Online Marketing zu kommen!

Ich werde dir sogar im letzten Kapitel dieses Kurses zeigen welche Fehler ich anfangs begangen habe und wie du diese nicht machst!

Nachdem du diesen Kurs abgeschlossen hast, wirst du fähig sein folgende Dinge zu tun:

  1. Plane, erstelle, optimiere und skaliere 50+ unterschiedliche Facebook Werbeanzeigen
  2. Programmiere einen intelligenten Chat Bot ohne Programmierkenntnisse in 15 Minuten
  3. Nutze Auto Responder um automatisch Nachrichten zu beantworten und die Reichweite deines Contents zu erhöhen
  4. Skaliere deine Facebook Seite(n) auf 25.000+ Likes in einer Woche mit geringem Investment
  5. Optimiere deine Facebook Seite und Posts SEO technisch
  6. Generiere Keywords (short tail und long tail Keywords) durch 3 effektive online Tools
  7. Installiere Facebook Pixel und messe Conversions
  8. Erstelle Custom Conversions, Custom Audiences und Lookalike Audiences
  9. Führe effektives Email Marketing mit der Software Mailchimp durch
  10. Erstelle hochkonvertierende Landing Pages mit 'Mailchimp Landing Pages'
  11. Generiere mehr Leads für deine Email Liste via Facebook Werbeanzeigen
  12. Generiere mehr Nachrichten im Facebook Messenger durch Facebook Werbeanzeigen
  13. Lerne Facebook Likes für weniger als 0.01 USD zu generieren
  14. Generiere mehr Mitglieder für deine Facebook Gruppen
  15. Verstehe wie man A/B Splittesting durchführt und mehrere Variable testet
  16. Sei fähig 25+ Content Marketing Hacks anzuwenden und mehr Engagement für deine Posts zu generieren
  17. Verstehe wie man IFTTT, Hootsuite, Buffer und Everypost verwendet
  18. Gründe deine eigene Facebook Werbeanzeigen-basierte Marketing Agentur
  19. und vieles mehr!

Dies ist das ultimative Komplettpaket für all die Leute die schon immer einmal mit Facebook Werbeanzeigen durchstarten wollten.

Dich erwarten mehr als 11 Stunden Videolektionen, Dutzende Arbeitsmaterialen, persönliches Mentoring und vieles mehr!

Es ist Zeit! Schreibe dich ein, nimm deine Online Marketing Karriere in die eigene Hand, und wir beide sehen uns dann gleich im Kurs! Ich zähle auf dich!


Dein Dozent


Leon Chaudhari
Leon Chaudhari

Mein Name ist Leon Chaudhari,

ich publiziere deutschsprachige Kurse zu Themen wie Business, Marketing, Finanzen & Persönlichkeitsentwicklung.

Folgende Themen werden in meinen Kurs behandelt: Geld verdienen, Freelancing, Online Marketing (Social Media, Paid Advertising), Rhetorik, Motivation und Disziplin.

✔ Professionelle Online Kurse mit Support

✔ Praktischer Bezug

✔ Schnelle Umsetzung möglich durch Schritt für Schritt Pläne

✔ Kursrelevante Fragen werden in Videoform beantwortet

Ich freue mich sehr dich in einem meiner Kurse willkommen heißen zu dürfen.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung

Beste Grüße,

Dein Dozent Leon Chaudhari


Lehrplan


  Facebook Werbeanzeigen Meisterkurs
Steht zu Verfügung in Tage
Tage nachdem Du Dich eingeschrieben hast

FAQ


Wann startet und endet der Kurs?
Der Kurs startet sofort und endet niemals. Du entscheidest selbst wann Du die einzelnen Lektionen anschaust und durcharbeitest - absolut flexibel und von überall!
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Wie klingt für immer? Nachdem Du Dich eingeschrieben hast, kannst Du uneingeschränkt auf den Kurs zugreifen - egal von welchem Gerät.
Was ist, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?
Wir möchten nicht, dass Du unzufrieden bist! Solltest Du den Kurs nicht mögen, so kontaktiere uns bitte! Du erhältst in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück.

Starte JETZT!